News

Aktuelle News vom 04.10.2020

 

Die Rammlerschau in Amriswil wurde wegen des Coronavirus abgesagt.

Der Schweizerische Alaska und Havanna Klub hat das Angebot von Stefan Röthlisberger erhalten, dass der Klub sich an einer speziell organisierten Ausstellung in Thun vom 08.- 10. Januar (gleiches Datum wie Amriswil) anschliessen kann. Wir vom Vorstand haben dies dankend angenommen und führen dieses Jahr in Thun eine Stämmeschau durch. Die Gruppenpräsidenten erhalten die Ausstellungsdaten in den nächsten Tagen. Sendet bitte die Anmeldungen umgehend nach eurer Herbstversammlung an Christian Moor.

 

Wir hoffen auf viele Anmeldungen und freuen uns euch in Thun begrüssen zu dürfen.

 

Für den Vorstand und das Organisationskomitee euer Obmann

 

Christian Moor

CH-Rammlerschau Obfelden 2019

 

Die Rammler in Obfelden wurden am 28. Dezember 2019 durch den Experten Kurt Schwab bewertet.

Im folgenden Link findest du die Rangliste.

 

Rangliste CH-Rammlerschau Obfelden 2019

Arnold Anton (links) aus Schlierbach und Bernhard Hansueli aus Kaltacker, stellten an der Rammlerschau die Siegertiere. Anton hatte den schönsten Rammler bei den Havanna mit 97.00 Punkten. Hansueli stellte den schönsten Rammler bei den Alaska mit 97.00 Punkten.

 

Der Schweizerische Hauptklub gratuliert den beiden Züchtern zu ihren wunderschönen Tieren.

 

Weitere Impressionen finden Sie in unserer Galerie.