News

Aktuelle News vom 04.10.2020

 Absage der Schweizerischen Stämmeschau in Thun

 

Nun ist es doch soweit und wir können dieses Jahr keine Ausstellung durchführen. Die Ausstellung in Thun wurde wegen dem Covid-19 abgesagt. Der Schweizerische Vorstand ist sehr traurig darüber. Dadurch wird dieses Jahr keine Ausstellung des Hauptklub mehr organisiert. Wir wünschen euch allen ein hoffentlich gesundes Jahresende und wünschen uns, dass wir uns nächstes Jahr wieder ohne Einschränkung und Virusgedanken treffen können.

 

Für den Vorstand euer Obmann

Christian Moor

CH-Rammlerschau Obfelden 2019

 

Die Rammler in Obfelden wurden am 28. Dezember 2019 durch den Experten Kurt Schwab bewertet.

Im folgenden Link findest du die Rangliste.

 

Rangliste CH-Rammlerschau Obfelden 2019

Arnold Anton (links) aus Schlierbach und Bernhard Hansueli aus Kaltacker, stellten an der Rammlerschau die Siegertiere. Anton hatte den schönsten Rammler bei den Havanna mit 97.00 Punkten. Hansueli stellte den schönsten Rammler bei den Alaska mit 97.00 Punkten.

 

Der Schweizerische Hauptklub gratuliert den beiden Züchtern zu ihren wunderschönen Tieren.

 

Weitere Impressionen finden Sie in unserer Galerie.